Gute Bilanz im Jahr 2012

Das Jahr 2012 geht zu Ende! Der Flugsportverein  Vaihingen/Enz kann wahrhaftig stolz auf seine Leistung im diesem Jahr sein!

Fliegerisch war das Jahr 2012 super. Neben einem wunderbaren Fluglager in Mökmühl, großen Schritten in der fliegerischen Ausbildung unserer Jugend und unvergesslich schönen Flügen haben wir nebenbei noch im Eigenbau eine komplett neue Infrastruktur auf dem Flugplatz erschaffen.

Eine große Flugzeughalle mit direkt angrenzender Werkstatt sowie ein Vereinsheim mit Aufenthaltsräumen, Büro, sanitären Einrichtungen und Lagerräumen wurden binnen eines Jahres errichtet. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Vereins, alle fleißigen Spender und Helfer, den BWLV sowie an alle Freunde und Gönner des FSVs.

Achja –  Unsere Adresse hat sich geändert!

Flugsportverein Vaihingen/Enz

Flugplatz 1

71665 Vaihingen/Enz

P.S: In der Galerie haben wir jetzt ein paar Bilder bezüglich des Hallenbaus hochgeladen. Woher wir kommen und wie alles nach und nach entstand!

• Webcam